34, Uhrmacher

Eigentlich war ich immer schon ein glücklicher Mensch. Ich hab alles gemacht, was ich in meinem Leben machen wollte. Ich bin durch die halbe Welt gereist und hab alle Länder gesehen, die ich sehen wollte. Ich arbeite in meinem eigenen Uhrenladen und probiere auch immer wieder Neues aus, um nicht stillzustehen. Und Millionär wollte ich nie werden. Daher habe ich eigentlich schon fast alles erreicht. Nur die eigene Familie fehlt. Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob es wirklich am Job liegt, aber wenn man von Montag bis Samstag arbeitet, dann freut man sich auf einen Tag Ruhe in der Woche. Und klar, lernt man auch mal jemanden kennen, aber wie gesagt, die Zeit fehlt. Aber ich hoffe, es wird noch was. Und vielleicht, wenn’s so weit ist, würde ich gerne noch Kinder haben. Und dann bin ich komplett.