32, Logopädin, Psychologin & Filmproducerin

Es ist komisch. Das Foto wirkt auf mich, als ob das nicht vor diesem Moment hier im Auto geschossen wurde, sondern aus meiner Zukunft kommt. Wie ein Schutzengel, der mich gerade ansieht und mir das Gefühl von Ruhe vermittelt, dass alles okay ist, wie es ist, ich mir keine Sorgen zu machen brauche, sondern einfach weitergehen soll. Eigentlich besteht mein Leben aus Projekten. Das habe ich irgendwann angefangen zu akzeptieren. Ich arbeite mich von einem Projekt zum nächsten und bin nicht der Mensch, der eine 15-jährige Karriere irgendwo hinlegt. Die passiert höchstens in mir durch die verschiedenen Beschäftigungen. Ich habe ursprünglich Psychologie studiert und vorher noch eine Ausbildung zur Logopädin gemacht. Aber ich habe schon relativ früh in meiner Kindheit gemerkt: Ja, das mache ich jetzt, aber ich will noch viel mehr. Ich bin richtig hungrig und so würde ich mich eigentlich immer bezeichnen: Hungrig aufs Leben und auf Wissen.